Über mich

 Hallo,

 

Ich freue mich sehr, dass Du meine Website besuchst und hoffe natürlich, dass Dir meine Bilder gefallen.

 

Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema; wer steckt hinter der Kamera und der Website. Ich heiße Sofia Weigl, bin 18 Jahre alt und wohne in Augsburg. 2017 habe ich mein Abitur geschrieben und werde nun, 2018, das Studieren beginnen.

 

 


 

Direkt nach dem Abitur war ich für 4 Monaten in Irland, habe dort gelebt, mich in die Lebensart der Iren verliebt und in zwei Reitställen gearbeitet. Anschließend habe ich in Vancouver für 3 Monate eine internationale Sprachschule besucht um mein Englisch aufzubessern. Einige Länder habe ich im Anschluss noch bereist.  Eine unglaublich schöne und lehrreiche Zeit liegt hinter mir. Jetzt bin ich gespannt was als nächstes auf mich zu kommt. Wir werden es sehen.

 

Die nächste Station in meinem Leben heißt Universität und somit Studieren. Im Oktober 2018 werde ich in Augsburg mein Jurastudium beginnen.

 

 


 

Ich selbst bin in Oberbayern geboren, im Allgäu aufgewachsen und das immer mit Tieren. Vom Fisch, über den Hasen bis hin zu den Pferden. Einmal rundum Sorglospaket. 

 

Im Grunde gibt es noch nicht so viel über mich zu erzählen. Ich bin noch jung und muss erst noch meine Geschichte schreiben. Mich würde es aber sehr freuen, wenn du ein Teil meiner Geschichte wirst!

 

Liebe Grüße Sofia

 


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Clara Zeyffert für das schöne Bild von mir während dem Fotografieren und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Sophia Aujezdsky für die beiden Bilder mit meinen zwei Lieblingen!

Meine Ausrüstung

Kamera:     Canon eos 5D mkiv

Objektive:  Sigma 50mm f1.2 Art

                      Sigma 85mm f1.2 Art

                      Canon 135mm f2.0

                      Tamron 70-200mm f2.8

Fortbildungen

 

22.09.-23.09.2016   Workshop bei Alexandra Evang

10.06.- 11.06.2017    Workshop bei Carina Maiwald

14.12.2017               Bildbearbeitungsworkshop bei Yvi Tschischka