Kundenmeinungen

 

Sofia hat mit ihrem Charme und ihrer ruhigen Art meinen eher skeptische Cane Corso um den Finger gewickelt. Sie hat sich beim Shooting sehr viel Zeit für uns genommen und ist voll und ganz auf seine körperlichen Einschränkungen eingegangen.

 

Danke dir von Herzen dafür!

 

 

Sofia hat uns an einem super heißen Sommertag besucht und mich gemeinsam mit 2 meiner Pferde abgelichtet. Das Shooting hat mir viel Spaß gemacht, da Sofia immer tolle Verbesserungsvorschläge und Ideen eingebracht hat. Trotz ihrem jungen Alters ist sie sehr professionell und weiß genau was sie tut. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Pferde und bringt viel Geduld und Spaß an der Fotografie mit.

Auch die Bearbeitung der Bilder gefällt mir super und noch dazu ist sie damit sehr schnell!

Danke liebe Sofia für deine Geduld und die tollen Bilder die bei unserem Shooting entstanden sind!

 

 

Das wird hoffentlich nicht unser letztes Shooting gewesen sein 😉

 

 

 

Das Shooting mit Sofia hat uns allen dreien viel Spaß gemacht. Sofia hat sich sehr flexibel auf unsere spontanen Ideen eingestellt und selbst tolle Vorschläge eingebracht 😊 die Fotos sind super schön geworden und zeigen sowohl Mensch als auch Hund von der besten Seite 😊 da die Fotos spontan entstehen wirken sie nicht gestellt, sondern ganz authentisch.

 

Wir können ein Shooting bei Sofia auf jeden Fall weiter empfehlen😊

 

 

 Sofia hat mich und mein Pferd noch sehr kurzfristig vor ihrer Irlandreise besucht, da das Shooting erstmal verschieben worden musste.

Leider war dann für diesen tag sehr schlechtes Wetter mit Gewitter gemeldet und nach langen hin und her habe ich mich trotz des Wetters dafür entschieden, dass das Shooting stattfindet. Über meine Entscheidung war ich an diesem Tag einfach nur so glücklich, denn wir hatten wunderschönes Wetter mit Sonnenschein. So sind viele wunderschöne Bilder entstanden. Sofia ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Sie bringt auch noch ihre eigenen Ideen mit ein und hat sehr viel Spaß an dem Fotografieren. Das Shooting ist komplett stressfrei angelaufen, da sie sehr viel Zeit mitgebracht hat.

Für mich war es ein wunderschönes Erlebnis, dass ich nie wieder vergessen werde, denn es war ein wunderschöner Tag mit dir, Sofia.

Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder wurden extrem schnell hochgeladen. Sofia hat wunderschöne Bilder von uns gemacht und durch ihre Bildbearbeitung sind diese einfach traumhaft geworden und ich würde sie jederzeit wiederkommen lassen.

Ich kann euch Sofia nur weiterempfehlen und hoffe, dass wir mal wieder ein Shooting miteinander verbringen dürfen.

 

Nochmal Vielen Vielen Lieben Dank für alles, Sofia!

 

 

Sofia hat mit vollem Einsatz Fotos von unserem Hund Ludwig im englischen Garten gemacht.

Sehen super aus!

Sind sehr happy damit, Danke Sofia

 

 

 

 

 

 

Im Mai 2016 ging für mich mit Sofia ein Traum Erfüllung! Ich wünschte mir ein Märchen-Mädchen-Shooting mit Blumenkranz und langem Kleid und noch dazu wollte ich unbedingt ein schönes Foto von mir und meinem Freund mit Pferd 

Und was soll ich sagen?

Sofia hat all meine Erwartungen übertroffen! Mit sehr viel Geduld und Professionalität ist sie auf mich , meine Wünsche , mein Pferd sowie mein Freund eingegangen. 

 Vor allem ihre Tipps während des Shootings waren mehr wie hilfreich. 

Hat mein Kleid , meine Frisur oder sonstiges nicht gestimmt hat auch Sofia nochmal schnell Hand angelegt um uns den letzten Feinschliff zu verpassen.

 

Auch nach dem Shooting war noch genügend Zeit um in Ruhe zu reden und das Shooting Revue passieren zu lassen.

Ich kann jedem ein Shooting mit Sofia empfehlen und ich freue mich auf das nächste mal 😊

 

 

Im Sommer 2017 besuchte uns Sofia, um unsere 4 Hunde zu fotografieren. Sie nahm sich viel Zeit für das Shooting und war unglaublich geduldig. Sie hat ein sagenhaftes Gespür für den „richtigen Moment“ und die optimale Szenerie. Danach konnte ich kaum erwarten die Ergebnisse zu sehen und war mehr als begeistert!!! Ich bin absolut happy über die vielen wunderschönen Fotos meiner Lieblinge.

 

 

Im Sommer war Sofia bei mir und meinem Pony. Obwohl mein 4 jähriger gefühlt nur rumgezappelt hat, es kurz vor einem Gewitter war und das Wetter auch meinte es müsste ab und zu noch regnen, sind unfassbar schöne Fotos entstanden! Sofia hat mir auch sehr geholfen, in dem sie mir sagte, wie ich mich hinstellen soll und was dann auf Fotos gut aussieht. Das war echt hilfreich :)

ich würde jederzeit wieder bei ihr Fotos machen lassen ♥